#5 – Bitte kommen Sie nackt! Der Künstlertalk mit Moses Wolff

Zusammenfassung

In der heutigen Folge ist der Münchner Künstler Moses Wolff zu Gast. Als Bühnenkünstler war er von der Coronapandemie direkt betroffen. Wie es ihm erging und was er heute macht, erzählt er in diesem Podcast. Außerdem erfahren wir so manches aus seiner Jugend, einer 93jährigen Lektorin und seinem Liebesroman. Die heutige Folge hat es also in sich. Sie ist fröhlich, optimistisch und frivol. So wie wir alle sein sollten.

Hier die Shownotes:

Also reinhören…gerne nackt! — Send in a voice message: https://anchor.fm/nixgehtohnemarkus/message

Transkript

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s