#3 – Glück, Erfolg und Zinseszins. Der Moneytalk mit Gero Gode

Zusammenfassung

In dieser Folge spreche ich mit dem Augsburger Unternehmer und Wirtschaftsjunioren Gero Gode über Glück und Erfolg. Und darüber, was es mit dem Zinseszins für das Leben auf sich hat. Wo Licht ist, ist auch Schatten und so sprechen wir auch über Misserfolge. In Summe alles Dinge, die uns prägen und zu dem machen, die wir sind und was uns antreibt. Gero weiß wovon er spricht. In 10 Jahren hat er über 10 Unternehmen gegründet; und heute im Alter von 35 Jahren betreibt er mit seinem Bruder zwei erfolgreiche Investmentfonds mit einem Volumen von über 100 Mio Euro. 

Und hier noch die Shownotes:

Geros Blog: gerosblog.de

Geros Fonds: www.alpha-star-aktienfonds.de — Send in a voice message: https://anchor.fm/nixgehtohnemarkus/message

Transkript

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s